BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Kinderlachen leichtgemacht - der Kinderschutzbund

Öffnungszeiten


Montag-Donnerstag:
9:00 – 13:00 Uhr und

14:00 – 17:00 Uhr
Freitag geschlossen
(erreichbar über Second Hand Laden Kaufen mit Herz /
Tel. 06571-9993787)

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Was hat das Hochwasser mit mir, meiner Familie, meinen Nachbarn gemacht?"

07. 07. 2022 um 18:00—19:30 Uhr

Was hat das Hochwasser mit mir, meiner Familie, meinen Nachbarn gemacht?

mit Tanja Hontheim

 

Die materiellen Auswirkungen des Hochwassers waren und sind unübersehbar. Doch hat das Erlebte vielleicht auch mich selbst oder mein Umfeld verändert? Wie geht es mir, meiner Familie oder Freunden und Nachbarn seit dem Hochwasser? Wie kann ich nun am besten helfen? Was kann ich aktiv tun, um meine eigene und die seelische Gesundheit anderer nach den Hochwasser-Erlebnissen zu stärken? Wie konnte und kann ein Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit etwas dazu beitragen? Das sind einige Fragen, welche sich Betroffene stellen und gemeinsam möchten wir nach Antworten suchen.

 

Veranstaltungsort

MehrGenerationenHaus, Kurfürstenstr. 10, 54516 Wittlich

 

Veranstalter

MGH Wittlich